weather-image
23°

Signal steht auf Grün

Volle Kraft voraus – das Signal steht jetzt auf Grün. Der Hamelner Handball-Express hat endlich Fahrt aufgenommen und die Weichen für eine positive Zukunft gestellt. Bis zum Zielbahnhof Regionalliga ist es zwar noch ein sehr weiter Weg durch Niedersachsen, aber mit dieser hohen Betriebstemperatur wird es für Hajo Wulff und seine Crew wohl nicht mehr viele Haltestellen geben. Vorausgesetzt: Der VfL zieht nicht selbst die Notbremse.

veröffentlicht am 25.10.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 17:58 Uhr

Roland Giehr

Autor

Roland Giehr Leiter Sportredaktion zur Autorenseite

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare