weather-image
×

Schock für Preußen-Fans: Kapitän Stellmacher geht!

Hameln (aro). Schock für die Fans von Fußball-Landesligist Preußen Hameln 07. Kapitän Bastian Stellmacher wird den Verein verlassen. „Das ist eine Frechheit wie man mit den Spielern umgeht, die für Preußen in der Oberliga die Kohlen aus dem Feuer geholt haben. Ich habe das Gefühl, dass man uns hier loswerden will“, macht der 07-Kapitän seinem Unmut Luft – und zieht die Konsequenzen.

veröffentlicht am 30.06.2010 um 10:49 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 14:21 Uhr

Hameln (aro). Schock für die Fans von Fußball-Landesligist Preußen Hameln 07. Kapitän Bastian Stellmacher wird den Verein verlassen. „Das ist eine Frechheit wie man mit den Spielern umgeht, die für Preußen in der Oberliga die Kohlen aus dem Feuer geholt haben. Ich habe das Gefühl, dass man uns hier loswerden will“, macht der 07-Kapitän seinem Unmut Luft – und zieht die Konsequenzen. Den 07-Kapitän Stellmacher wird es nicht mehr geben. „Ich werde nicht mehr für Preußen spielen!“

 

Mehr lesen Sie in der Donnerstagausgabe der Dewezet



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt