weather-image
22°
×

Schneller Henze auf Platz zwei

Leichtathletik (kf). Beim Sichtungskampf in Hannover, dem letzten Test vor der Hallen-Landesmeisterschaft im Januar, zeigte sich Lennart Henze (VfL Hameln) in guter Form. Über 60 Meter (7,55 Sek.) landete er auf Platz vier, im Vorlauf glänzte er mit einer persönlichen Bestleistung von 7,44 Sekunden. Sein beherztes Rennen über 200 m (23,79 Sek.) wurde mit dem zweiten Platz belohnt. Die B-Junioren Malte Siebert und Stefan Krause sowie Dorian Paris (Männer) komplettierten das von Toni Ruscheinsky trainierte VfL-Quartett.

veröffentlicht am 17.12.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 13:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige