weather-image
×

Schlechter Scherz

Der Ball rollt in die verkehrte Richtung. RW Hessisch Oldendorf wegen der „Phantommannschaft“ TSV Hamelspringe aus der Leistungsklasse absteigen zu lassen, ist ein schlechter Scherz. Statuten hin, Statuten her – hier fehlt das nötige Fingerspitzengefühl beim Kreisfußballverband. Es ergibt keinen Sinn, eine Staffel nur mit 13 Mannschaften spielen zu lassen, weil ein Team, das gar nicht existiert, schon jetzt als erster Absteiger gilt. Damit der Fußballsport nicht noch weiter unter derart haarsträubenden Entscheidungen leidet, ist es nun höchste Zeit, dass der unsägliche Paragrafen-Dschungel kräftig abgeholzt wird. Wenn nicht jetzt, wann dann? ro

veröffentlicht am 16.06.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 05:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt