weather-image
19°
×

Schirmag und der SV Ohr holen sich Platz eins

Sportschießen (red). Starke Leistungen gab es beim vom Kreissportschützenverband durchgeführten Rundenschießen der Jugend. Bester Einzelschütze mit der Luftpistole war Tim-Christopher Schirmag (615 Ringe, SV Ohr). Damit sicherte sich der SV Ohr in dieser Kategorie den Gesamtsieg mit 1690 Ringen. In der Schülerklasse Luftgewehr (freihand) hatte die Schützengilde Hilligsfeld mit 2435 Ringen ganz klar die Nase vorn. SV Ohr hatte einen Rückstand von 80 Ringen. Thore Wessel war bester Einzelschütze (868 Ringe, SGi Hilligsfeld). In der Jugendklasse siegte mit dem Luftgewehr der SV Rohden mit 5044 Ringen. Lukas Scholz (1775, SV Afferde) gewann die Einzelwertung. In der Juniorenklasse Luftpistole holte der KKSV Wallensen den Gesamtsieg mit 2857 Ringen. Mareike Frerichs vom SV Hastenbeck war beste Einzelschützin (1152). Mit dem Luftgewehr (freihand) war in der Juniorenklasse A die SGi Hameln (5197) erfolgreich. Hier holte Sven Berg (1878, Klein Berkel) den Einzelsieg.

veröffentlicht am 15.07.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 01:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige