weather-image
Sommerbiathlet startet mit einem Sieg

Schießfehler können Müller nicht stoppen

Sommerbiathlon (olz). Überaus erfolgreich verlief der Saisonstart des 38-jährigen Aerzeners Udo Müller beim Wettkampf in Gillersheim, dem ersten Lauf zur Niedersachsen-Trophy. Die dortige Laufstrecke war 7500 m lang und unterbrochen durch vier Schießeinlagen (je zweimal liegend und stehend). Obwohl er sich insgesamt sechs Schießfehler leistete, siegte Müller in 36:17 Minuten. „Im Ziel hatte ich fast vier Minuten Vorsprung vor der Konkurrenz“, freute sich der Biathlet vom SV Hagen über seine starke Leistung. Sie brachte ihm gleichzeitig den ersten Platz in der Niedersachsen-Gesamtwertung ein.

veröffentlicht am 26.05.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 10:41 Uhr

270_008_4111026_sp208_2705.jpg

Im Rahmenprogramm gewann Müller zudem auch noch souverän den Wettbewerb über 2800 m.

Sieg anvisiert:

Udo Müller vom SV Hagen übernimmt die Führung bei der Niedersachsen-Trophy.

Foto: olz



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt