weather-image
25°
×

Runge trifft beim 1:0-Sieg in Laatzen

Fußball (aro). Die Bezirksliga-Frauen des SC Diedersen bleiben Tabellenführer SC Völksen auf den Fersen. Die Elf von Coach Alexander Stamm gewann mit 1:0 (1:0) in Laatzen. Den Siegtreffer erzielte Jana Runge (23.) gegen den Tabellendritten, der seine zweite Saisonniederlage kassierte. „Wir waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft“, berichtete Teammanager Detlef Grupe. Der Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können. Aber mit einem sehenswerten Volleyschuss traf Jennifer Motzner nur die Latte. Eine gute Note verdiente sich Sabrina Paech, die laut Grupe „sehr fleißig war“.

veröffentlicht am 06.12.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 15:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige