weather-image
17°
×

Rot-Weiß Hessisch Oldendorf muss sich einen neuen Trainer suchen

Rücktritt! Murat Özcan hört auf

Hessisch Oldendorf. Fußball-Kreisligist Rot-Weiß Hessisch Oldendorf muss sich einen neuen Trainer suchen, denn Murat Özcan gab heute überraschend seinen sofortigen Rücktritt bekannt – „aus privaten und beruflichen Gründen“.

veröffentlicht am 26.09.2013 um 11:42 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:55 Uhr

„Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen, denn die Zusammenarbeit mit den Jungs hat mir super viel Spaß gemacht – auch wenn es mit den vielen unterschiedlichen Charakteren im Team nicht immer einfach war“, sagt Özcan. Doch der stressige Trainerjob habe in letzter Zeit „so viel Kraft gekostet“, dass der 31-Jährige jetzt erst einmal eine Auszeit vom Fußball braucht. Nicht nur um den leeren Akku wieder aufzuladen, „sondern auch um wieder etwas mehr Zeit für meine Familie zu haben“.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige