weather-image
31°
×

Rollstuhl-Basketballer starten in die Saison

Rollstuhl-Basketball (ro). Saisonauftakt für den Zweitligisten SG Sünteltal/Oldenburg. Am kommenden Samstag (14 Uhr) ist das Team um Top-Korbjäger Martin Kluck (Foto) in der Sporthalle des Friederikenstifts von Hachmühlen Gastgeber für den letztjährigen Vizemeister BBC Warendorf.

veröffentlicht am 29.09.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 08:41 Uhr

Für Kapitän Felix Heise und Co. gleich ein ganz harter Brocken. Die SG Sünteltal fühlt sich aber gut vorbereitet und will den Favoriten vor heimischer Kulisse kräftig ärgern. Personell muss Trainer Harald Fürup allerdings umplanen, denn mit Maren Butterbrodt, die vor kurzem Mutter wurde, und Alke Behrens, die den Mutterfreuden derzeit noch entgegensieht, fehlen ihm zwei Leistungsträgerinnen. Ansonsten kann die SG ihr bestes Aufgebot stellen.aro



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige