weather-image
24°
×

René Legien kommt! Tündern angelt sich 96-Talent

Fußball (aro). Der Wechsel ist fix! Kurz vor dem ersten Landesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Wunstorf hat Blau-Weiß Tündern noch einen Neuzugang aus dem Hut gezaubert: René Legien wechselt von Hannover 96 zu den Schwalben.

veröffentlicht am 04.08.2011 um 17:53 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 10:36 Uhr

Fußball (aro). Der Wechsel ist fix! Kurz vor dem ersten Landesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Wunstorf hat Blau-Weiß Tündern noch einen Neuzugang aus dem Hut gezaubert: René Legien wechselt von Hannover 96 zu den Schwalben. Der 19-Jährige, der in Tündern das Fußballspielen lernte, kickte von der C- bis zur A-Jugend für die Roten. Jetzt kehrt er zurück. Für Tünderns Trainer Siegfried Motzner, der den Transfer einfädelte, ist der Neuzugang ein absoluter Glücksgriff. Legien ist schon am Samstag beim Heimspiel gegen Wunstorf spielberechtigt, da bereits alle Passformalitäten geklärt sind.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige