weather-image

Rekate weg – Rohden sucht neuen Trainer

Fußball (hjk). Kreisligist TuS Rohden braucht einen neuen Trainer. Wie Pressesprecher Jörg Minkley gestern Abend mitteilte, hat Uwe Rekate sein Amt niedergelegt. Ursprünglich wollte der TuS erst zum Saisonende den Übungsleiter auswechseln. „Der Vorstand bedauert die vorzeitige Trennung. Uwe Rekate hat bei uns sehr gute Arbeit geleistet“, so Minkley, der jetzt erst einmal einen Interimscoach sucht. Der 45-jährige Rekate, der mit dem TuS 2004 in die Kreisliga aufstieg und ein Jahr später Kreispokalsieger wurde, erklärte gestern gegenüber der Dewezet: „Es gab Meinungsverschiedenheiten. Wir haben leider nicht mehr auf einer Wellenlänge gefunkt.“

veröffentlicht am 16.02.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 12:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt