weather-image
15°
×

Preußen vor dem Abstieg

Hameln (ro).  Preußen Hameln 07 hat mit der  1:2-(1:1)-Niederlage am späten Freitagabend gegen den SV Meppen alle Chancen auf den Klassenerhalt in der Oberliga verspielt. Zwar ist das Team von Trainer Kai Oswald mit nunmehr 28 Spielen und 35 Punkten noch Neunter, doch die Konkurrenz hat teilweise noch drei Partien weniger auf dem Konto und kann die Hamelner noch locker überholen. Vor 300 Zuschauern im Weserberglandstadion wandelten Özcan (30.) und Bayraktar (50.) die Preußen-Führung durch Sebastian Schmidt (22.) noch in einen Sieg um.

veröffentlicht am 07.05.2010 um 21:33 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 18:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige