weather-image
21°

Preußen 07 II nur Außenseiter

Fußball (ro). Letzter Heimauftritt für Preußen Hameln 07 II in der Bezirksliga. Dem Absteiger bleibt dabei am Sonntag (15 Uhr) gegen den Tabellensiebten SV Gehrden aber erneut nur die Außenseiterrolle. Trainer Hamadi, der künftig Tünderns B-Junioren übernehmen wird (die Dewezet berichtete), hofft dennoch vor heimischer Kulisse auf einen einigermaßen versöhnlichen Abschluss einer total verkorksten Saison. „Vielleicht gelingt uns ja noch einmal ein Sieg“, macht er sich Mut. Personell hat sich die Situation im Lager der Preußen-Reserve allerdings nicht wesentlich verbessert. Zuletzt hatte Hamadi nur elf Spieler.

veröffentlicht am 14.05.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 14:21 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare