weather-image
28°
Trainer verlängert Vertrag bei der SG 74

Paul Bicknell bleibt

Fußball (ro). Trainer Paul Bicknell hat seinen Vertrag bei der SG Hameln 74 um ein weiteres Jahr bis 2010 verlängert. „Das war die wichtigste Personalentscheidung“, freute sich Klubchef Thomas Thimm. Außerdem gab der Tabellensechste der Lei-stungsklasse die Verpflichtungen von Erhan und Tuncay Yalcin (RW Hessisch Oldendorf) sowie Norman Drayson (Preußen 07 II) bekannt. Das Trio soll schon in der Rückrunde zum Einsatz kommen. Als erster Neuzugang für die kommende Saison steht derweil schon Nils Tünnermann vom FC Flegessen fest.

veröffentlicht am 03.02.2009 um 14:54 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 15:41 Uhr

„Wir wollen natürlich wieder in die Kreisliga aufsteigen“, macht Thimm deutlich. Er schließt deshalb, in Absprache mit Trainer Bicknell, die Verpflichtungen von weiteren Verstärkungen zur neuen Saison nicht aus.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare