weather-image

Nur keinen Stress, meine Sportfreunde

Hallo Sportfreunde, hier spricht der Norbert vom Nordpol. Manche sagen auch lieber Weihnachtsmann zu mir, Herr Claus, Papa Renntier oder Herbert von Tannenbaum. Nur Nikolausi oder Osterhasi geht gar nicht. Kapiert’s endlich: Die arbeiten auf einer anderen Baustelle. Apropos Arbeit. So kaputt wie in diesem Jahr war ich noch nie. Wunschzettel ohne Ende. Lang, länger, am längsten. Was soll ich denn noch alles machen?

veröffentlicht am 24.12.2012 um 00:01 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:55 Uhr

270_008_6065336_sp101_2412.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt