weather-image

Nothdurft mit Ausdauer zum Silber

Leichtathletik (olz). Helmut Nothdurft von der LG Weserbergland erreichte im Rahmen des Hannover-Marathon in 2:49,35 Stunden den dritten Platz bei den gleichzeitig ausgetragenen norddeutschen und Niedersachsenmeisterschaften über 42,195 Kilometer. In der Landeswertung wurde er damit niedersächsischer Vizemeister in der Altersklasse M 45. Seine angestrebte Zeit von unter 2:40 Stunden verfehlte er allerdings aufgrund muskulärer Probleme. Ulla Köppen vom VfL Hessisch Oldendorf wurde in der Altersklasse W 50 in 3:32,13 Stunden Fünfte. Über 10 Kilometer wurde Udo Müller in 37:14 Minuten Dritter in der Altersklasse M 35.

veröffentlicht am 04.05.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 16:41 Uhr

H. Nothdurft


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt