weather-image

Verbandsligist VSG Hameln reist nach Wolfenbüttel / Bad Pyrmont will Platz eins festigen

Nitschke warnt: „Uns fehlen noch zwei Siege“

Volleyball (aro). Die Verbandsliga-Frauen der VSG Wildcats/VfL Hameln sind zwar mit 12:8 Punkten zurzeit Vierter. Aber vor dem Auswärtsspiel gegen den MTV Wolfenbüttel (morgen, 10 Uhr) warnt VSG-Coach Robert Nitschke: „Der Klassenerhalt ist noch nicht sicher. Uns fehlen noch zwei Siege.“ Unterschätzen wird die VSG den Gegner, der zurzeit nur Achter ist, bestimmt nicht. Im Hinspiel kassierten Nitschkes Frauen eine 1:3-Heimpleite.

veröffentlicht am 08.01.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 11:21 Uhr

270_008_4229061_sp202_0801.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt