weather-image
23°
×

TMW-Basketballtrainer Chatzigeorgakidis in Paderborn nicht dabei

Nieswandt hat erneut das Sagen

Basketball (kf). Bereits heute (20.30 Uhr) sind die Basketballer der TMW Lügde im Einsatz. In der Bezirksliga wartet auf die Mannschaft um Spielertrainer Carsten Nieswandt, der für den beruflich verhinderten Coach Evangelos Chatzigeorgakidis auf der Bank sitzt, eine kaum zu packende Auswärtshürde. Die Lügder sind bei den Paderborn Baskets IV zu Gast, die als Tabellenzweiter bislang eine starke Saison spielten. Große Chancen sieht Nieswandt für seine bislang recht auswärtsschwache Formation nicht: „Dennoch wollen wir uns möglichst teuer verkaufen. Ich hoffe, dass der klare Heimerfolg gegen Delbrück bei der Mannschaft für das nötige Selbstvertrauen gesorgt hat.“ Fraglich war gestern nur der Einsatz von Dirk Schmalisch, ansonsten stehen alle Spieler zur Verfügung.

veröffentlicht am 29.01.2009 um 19:34 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 16:41 Uhr

Auf die erfolgreichen Distanzwürfe von Carsten Nieswandt (links) muss TMW Lügde heute verzichten. Er führt erneut vom Spielfeldrand die Geschicke seiner Mannschaft.

Foto: haje



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige