weather-image
18°
×

Wechsel von Caroline Berdin ist perfekt

Neuzugang für Inter Holzhausen

Fußball (red). Landesliga-Schlusslicht Inter Holzhausen präsentiert den ersten Winter-Neuzugang: Mit Caroline Berdin kommt eine Spielerin, die noch in der letzten Saison für den FSV Gütersloh am Ball war.

veröffentlicht am 07.01.2013 um 09:50 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:55 Uhr

Fußball (red). Landesliga-Schlusslicht Inter Holzhausen präsentiert den ersten Winter-Neuzugang: Mit Caroline Berdin kommt eine Spielerin, die noch in der letzten Saison für den FSV Gütersloh am Ball war. Die 17-Jährige spielte dort in der B-Juniorinnen-Bundesliga, wurde mit dem FSV zwei Mal westfälischer Meister. In der vergangenen Saison bekam Berdin bereits Einsätze in der Reserve des Damen-Bundesligisten in der Regionalliga. Die Mittelfeldspielerin macht seit Oktober eine Ausbildung in der Pyrmonter m&i-Fachschule und legte zuletzt eine kurze Fußball-Pause ein. „Jetzt will ich bei Inter voll angreifen“, so Berdin, die bei ihrem Heimatverein BV Werther mit dem Fußballspielen begann. „Wir freuen uns natürlich riesig, dass Caro nun dabei ist. Sie hat schon bei der Stadtmeisterschaft gezeigt, dass sie eine absolute Verstärkung ist“, erklärt das Inter-Trainerduo Matthias Koch/Hendrik Scheel.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt