weather-image

Silber für Holzschuh bei LM in Hameln

Nasse verteidigt den Titel souverän

Leichtathletik (olz). Meister bleibt eben Meister. Timon Nasse von der LG Weserbergland gab sich vor heimischer Kulisse in Hameln keine Blöße und verteidigte in souveräner Manier seinen Landestitel im Blockmehrkampf. „War gut, ja war gut“, fasste der 15-Jährige seine Wettkampf-Bilanz kurz und knapp zusammen. Am Ende standen für ihn nach den fünf Disziplinen 2721 Punkte zu Buche und die damit verbundene Qualifikation für die deutschen Meisterschaften.

veröffentlicht am 08.06.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 08:21 Uhr

Lief der Konkurrenz locker davon: Landesmeister Timon Nasse (vor


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt