weather-image
27°

MTV Rohrsen: Anne-Kristin Deutsch kommt!

Hameln (aro). Erst war es nur ein heißer Flirt, jetzt ist alles klar! Anne-Kristin Deutsch wechselt in der neuen Saison vom Handball-Oberligisten MTV Post Eintracht Celle zum MTV Rohrsen. „Der Wechsel ist fix“, verkündete Michael Hensel.

veröffentlicht am 01.04.2010 um 14:18 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 21:41 Uhr

Hameln (aro). Erst war es nur ein heißer Flirt, jetzt ist alles klar! Anne-Kristin Deutsch wechselt in der neuen Saison vom Handball-Oberligisten MTV Post Eintracht Celle zum MTV Rohrsen. „Der Wechsel ist fix“, verkündete Michael Hensel. Während seine Spielerinnen nach der spontanen Meisterfeier am vergangenen Sonntag noch in Partystimmung sind, bereitet sich der Trainer des designierten Oberliga-Meisters MTV Rohrsen schon akribisch auf die neue Saison vor, um für das bevorstehende Abenteuer 3. Liga gut gerüstet zu sein. Seine Hausaufgaben hat er schon vor dem Osterfest erledigt. Der Erfolgscoach zauberte bereits den dritten Neuzugang aus dem Hut: Nach Kirsten und Christin Bormann vom Regionalligisten HSG Blomberg-Lippe II wechselt auch Anne-Kristin Deutsch, „eine der besten Abwehrspielerinnen der Oberliga“, zu den „Golden Girls“ ins Hohe Feld.

 

 

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare