weather-image
19°

Motzner kehrt nach Tündern zurück

Hameln (aro).  Die Unterschrift unter dem Vertrag fehlt zwar noch. Aber Siegfried Motzner wird laut Vereinschef Fred Hundertmark im Sommer neuer Trainer beim HSC BW Tündern I. Auch wenn Motzner, der zurzeit Trainer beim TSV Klein Berkel ist, den Wechsel noch nicht bestätigen wollte. Nach Informationen der Dewezet wird er in Tündern einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben – mit Option.

veröffentlicht am 22.12.2009 um 20:46 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 12:41 Uhr

Hameln (aro).  Die Unterschrift unter dem Vertrag fehlt zwar noch. Aber Siegfried Motzner wird laut Vereinschef Fred Hundertmark im Sommer neuer Trainer beim HSC BW Tündern I. Auch wenn Motzner, der zurzeit Trainer beim TSV Klein Berkel ist, den Wechsel noch nicht bestätigen wollte. Nach Informationen der Dewezet wird er in Tündern einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben – mit Option. Der Vorstand der Blau-Weißen versammelte sich gestern im Hotel zur Krone, um beim Bezirksoberligisten die Trainerfrage zu klären. Mit Motzner, Michael Söchting und Paul Bicknell gab es drei Kandidaten. Doch schon vor Beginn der Sitzung war klar, dass Bicknell nicht an den Lawerweg wechseln wird. Der Engländer, der bei der SG Hameln 74 seinen Vertrag gestern um zwei Jahre bis Sommer 2012 verlängerte, sagte Tündern bereits am Montag ab, „weil ich mit der SG 74 noch einiges vor habe“.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt