weather-image
27°
×

Meteor geht ab: Drei Teams auf Titelkurs

Bowling (red). Meteor 77 Hameln zieht zum Jahresende eine erfolgreiche Zwischenbilanz. Drei von vier Teams sind Tabellenführer. Lediglich die Damen stehen in der Bezirksliga auf Platz fünf. Die Herren sind jeweils Erster in der Bezirksliga, Kreisliga und Kreisklasse und haben somit gute Aufstiegschancen. So konnte Meteor am 6. Spieltag der Bezirksliga weitere 10 Punkte verbuchen und hat nun schon 62 Zähler auf dem Konto. Vier mehr als der Zweite Skyliners Bowlers. Lediglich gegen die eigene Reserve gab es mit 928:945 Pins eine Niederlage. Meteor II ist nun mit 34 Punkten Sechster. Bester Spieler beim Spitzenreiter war Kevin Kopania (214,4 Pins im Schnitt), Horst Schöniger (196,2) glänzte bei der Zweiten.

veröffentlicht am 08.12.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 15:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige