weather-image
19°

Klein Berkel 2:1 / TSG 2:2 im Derby

Melzer „kocht“ SV Lachem ab

Fußball (aro/kj). Kreisliga-Schlusslicht Preußen Hameln II trat gestern in Rohden gar nicht erst an - bereits zum zweiten Mal. Ob die Mannschaft von Werner Böhm die Saison noch vernünftig zu Ende spielen kann, wird immer unwahrscheinlicher. Verärgert war TuS-Trainer Stephan Schröer über die kurzfristige Absage der Hamelner: „Einige meiner Spieler hatten extra ihren Dienst getauscht, um spielen zu können.“

veröffentlicht am 03.09.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 15:41 Uhr

Fixpunkt Ball: Der Emmerthaler Norman Rath (li.) im Laufduell mi


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt