weather-image

Schüler-A-Mannschaft ist in Niedersachsen die Nummer eins

Meisterliches Tündern-Trio: Volltreffer mit Pfeil und Bogen

Wilhelm Tell war zwar ein Armbrustschütze der Extraklasse. Doch der sagenhafte schweizerische Freiheitskämpfer hätte mit Sicherheit auch seine Freude an den drei meisterlich schießenden Bogenschützen Melvin Lippek, Marcel Heukeshoven und Harm Schmidt gehabt. Die 14-jährigen Youngster vom SV Tündern machen bereits seit 2005 mit starken Leistungen auf sich aufmerksam. Ihre Spitzenbilanz: In den vergangenen fünf Jahren wurden die Jungs in der Halle und im Freien sieben Mal in Folge Landesmeister! Damit nicht genug. Auch bei den Einladungsturnieren in Niedersachsen sind sie bis auf den heutigen Tag ungeschlagen.

veröffentlicht am 06.01.2010 um 17:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 11:21 Uhr

Zum siebten Mal in Folge  Landesmeister: Die 14 Jahre alten Boge


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt