weather-image
15°

A-Jugend des VfL Hameln schafft Aufstieg in die Handball-Oberliga

Meisterlicher Talentschuppen

Sie hatten sich den Gewinn der Meisterschaft schon vor Saisonbeginn auf die Fahnen geschrieben, doch den Titel-Triumph in der Landesliga machten die A-Junioren des VfL Hameln erst am 18. und damit letzten Spieltag perfekt. „Etwas Glück war schon dabei, denn vor der letzten Begegnung hatte die HSG Fuhlen/Hessisch Oldendorf einen Minuszähler weniger auf dem Konto“, erinnert sich Trainer Oliver Glatz. Doch der Rivale des VfL zog am finalen Spieltag gegen die JSG Garmissen/Dingelbe den Kürzeren, während die Hamelner einen umjubelten Derbysieg gegen die TSG Emmerthal (39:32) feierten. Zum von Glatz und seinem Assistenten Bernd Ricke trainierten Meisterteam gehörten die Torhüter Richard Raapke und Jannik See-

veröffentlicht am 15.12.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 14:21 Uhr

Bejubeln den Meistertitel in der Landesliga: Die A-Junioren des


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt