weather-image
25°

Meister prüft Motzners Elf

Fußball (ro). Auf Absteiger TSV Klein Berkel wartet in der Bezirksliga das Duell David gegen Goliath. „Ich wäre schon zufrieden, wenn die Niederlage nicht zu hoch ausfällt“, hofft Trainer Siegfried Motzner am Sonntag (15 Uhr) beim feststehenden Meister SV Holzminden auf ein achtbares Ergebnis. Im Hinspiel klappte das allerdings nicht, denn seinerzeit am 9. November 2008 wurde es beim 0:10 gleich zweistellig. Wie fast alle Mannschaften zum jetzigen Zeitpunkt, hat auch der TSV große Personalprobleme. So fehlen mit Koss und Gess zwei verletzte Leistungsträger. Motzner wird seinen Kader deshalb einmal mehr mit A-Junioren auffüllen.

veröffentlicht am 14.05.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 14:21 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare