weather-image

13-Jähriger beim Inline-Biathlon ganz stark

Martin Höxter holt sich den ersten Platz

Inline-Biathon (hx). Es war das Duell der gelernten Schützen gegen die Inliner-Fraktion beim 3. Adlumer Inline-Biathlon. Eigentlich wird mit dem Biathlon ja ein Sport bei eisigen Temperaturen in Verbindung gebracht, doch bei dieser Veranstaltung wurde die 30-Grad-Marke nie unterschritten. Dazu kam das für die Fahrer der Hamelner Inline-Connection ungewohnte Schießen. Bei dem Kurzstreckenrennen der Jugend mit 3 x 500 m Inlinern und 2 x Liegend-Schießen konnte sich der 13-jährige Hamelner Martin Höxter dank eines fehlerfreien Schießens und einer hervorragender Laufleistung Platz eins erkämpfen.

veröffentlicht am 07.07.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 02:41 Uhr

270_008_4133811_sp601_0707.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt