weather-image
16°

Magerkurth vor Wechsel nach Halvestorf

Fußball (ro). Bezirksligist SSG Halvestorf scheint auf der Suche nach einem Nachfolger für Torjäger Soner Aslan (SV Lachem) fündig geworden zu sein. In der Winterpause soll nun Maximilian Magerkurth vom Oberligisten Preußen Hameln 07 verpflichtet werden. Der 22-jährige Angreifer brachte es in der Hinserie auf zehn Einsätze und erzielte dabei einen Treffer für die Hamelner. Für die Stammformation konnte er sich aber nicht empfehlen. „Entschieden ist noch gar nichts. Wir warten die Dinge erst einmal ab“, gab Preußen-Berater Axel Marahrens auf Anfrage Auskunft.

veröffentlicht am 27.12.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 12:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt