weather-image

Probetraining bei Energie Cottbus

Lukasz Skorski – über Pyrmont in die zweite Liga?

Die Fans rieben sich vor Verwunderung die Augen. Selbst die „Experten“, die auf der Tribüne saßen, kannten den polnischen Super-Kicker nicht. „Wen haben die Pyrmonter denn da aus dem Hut gezaubert?“ Diese Frage kursierte schon beim Hilligsfelder TBH-Cup, als Lukasz Skorski zum ersten Mal im Trikot der Spielvereinigung auflief. Seinen zweiten Auftritt hatte der 24-jährige Pole am Sonntag bei der Pyrmonter Hallenstadtmeisterschaft. Der Neuzugang fühlte sich pudelwohl im Trikot der Spielvereinigung. „Da habe ich mich gewundert, wie viele Spieler unserer Mannschaft polnisch sprechen“, stellte Vorstandsmitglied Hermann Kirchen fest.

veröffentlicht am 04.01.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 14:49 Uhr

270_008_4226806_sp107_0401.jpg
Klaus Frye

Autor

Klaus Frye Sportreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt