weather-image
18°
×

Lopez Peralta gibt FCS einen Korb

Springe (ndz). Tobias Lopez Peralta spielt nach seiner Rückkehr aus Südamerika wieder für Preußen Hameln. Auch Bezirksligist FC Springe hatte sich um den 20-jährigen Außenverteidiger bemüht, der in der Deisterstadt wohnt. Lopez Peralta war in der Saison 2007/2008 eine feste Größe in der Preußen-Elf, die als Bezirksoberliga-Meister den Sprung in die Oberliga schaffte. Im vergangenen Spieljahr legte er eine Pause ein, weil er seinen Zivildienst in Bolivien absolvierte.

veröffentlicht am 10.07.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 02:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige