weather-image
21°

Loges ist mit Remis zufrieden

Fußball (cp). Bezirksligist SpVgg. Bad Pyrmont kam bei Union Stadthagen zu einem torlosen Remis. Von Beginn an zeigten sich die Gäste aus der Kurstadt zwar optisch überlegen, zwingende Torchancen konnte sich die Loges-Elf aber nicht erarbeiten. Nach der Pause steigerten sich die Pyrmonter zwar, aber weiterhin fehlte die Durchschlagskraft. „Da spielten vielleicht auch die Wetterverhältnisse eine Rolle. An die warmen Temperaturen mussten wir uns erst wieder gewöhnen“, so Loges, der ein klassisches 0:0- Spiel sah. Beide Mannschaften neutralisierten sich in einer sehr fair geführten Partie fast komplett, denn auch Stadthagen konnte über die gesamten 90 Minuten nie wirklich für Gefahr vor dem Pyrmonter Kasten sorgen. „Mit dem Unentschieden müssen am Ende beide Mannschaften zufrieden sein“, bilanzierte Pyrmonts Coach nach dem Spiel.

veröffentlicht am 25.04.2010 um 19:04 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 19:41 Uhr

A. Loges

Bad Pyrmont: Grincenko - Danny Loges. Lott, Markus Herrmann, Marcel Heetel - Marco Heetel, Luggeri - Christopher Loges, Konstantinidis (75. Skorski), Skiba (46. Sascha Herrmann)- Rihn (46. Dunikowski)

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare