weather-image
×

LM-Silber für Tündern-Trio zum Abschluss

Bogenschießen (juk/nab). Die Krönung blieb ihnen zum Abschluss ihrer Laufbahn mit Pfeil und Bogen zwar verwehrt, aber dennoch setzten Melvin Lippek, Marcel Heuleshoven und Harm Schmidt mit dem Gewinn der Silbermedaille bei den Landesmeisterschaften in Bad Fallingbostel noch einmal ein Ausrufezeichen. Künftig wird sich das Jugend-Trio des SV Tündern nun anderen Sportarten widmen. Fußball und Rudern stehen jetzt auf dem Programm. Lippek sicherte sich zudem im Einzelwettbewerb die Bronzemedaille und für Heuleshoven reichte es noch zu Platz Fünf. In der Männer-Schützenklasse wurde Olaf Lippek mit 560 Ringen in der Qualifikationsrunde Fünfter. Somit hat er die Chance, an der deutschen Meisterschaft am 5. März in Bad Blankenburg teilzunehmen. Im Achtelfinale zeigte der Tünderaner Nerven und verbaute sich die Führung mit einem Fehlschuss.

veröffentlicht am 27.01.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 07:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt