weather-image
15°

Hamelner (13) will Crossmeister werden

„Little“ Joey gibt kräftig Gas

Motorsport (rhs/ro). Am Sonntag im Bremer Hoope Park gibt er auf seiner KTM-Maschine wieder kräftig Gas. Der 13-jährige Joey Wehrhahn, der nach drei Rennen in der Klasse bis 85 Kubikzentimeter mit 267 Punkten nur knapp hinter Marvin Gronewäller (275) rangiert, hat dort beim 4. Lauf um die Niedersachsenmeisterschaft im Motocross den Spitzenplatz ganz fest im Visier. Dem erhofften Titelgewinn würde „Little“ Joey damit ein großes Stück näherkommen.

veröffentlicht am 06.05.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 16:21 Uhr

270_008_4100897_270_008_41.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt