weather-image
×

Hamelner holt Landestitel / Köberle Dritter

Lehnen meisterlich

Tennis (red). Dirk Lehnen (DTH) stellte seine Klasse bei den Landesmeisterschaften in Hannover unter Beweis und gewann erstmals den Titel in der Altersklasse der Herren 40. Im Finale setzte er sich gegen den amtierenden Bezirksmeister Jan Fleißig vom HTV Hannover mit 6:0, 6:4 souverän durch. Zuvor im Halbfinale schaltete Lehnen Stefan Bittmann von TV 87 Sparta Nordhorn mit 6:0, 6:1 aus.

veröffentlicht am 17.06.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 05:21 Uhr

Bei den Herren 30 konnte Tobias Köberle vom TC Bad Pyrmont zwei Runden siegreich überstehen, im Halbfinale verlor er dann gegen den topgesetzten Berni Herrmann (VfL Westercelle) mit 3:6, 4:6 und wurde Dritter.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt