weather-image
24°
×

Kommt Klauder? TBH sucht Coach

Fußball (aro). Kreisligist TB Hilligsfeld scheint einen Nachfolger für Trainer Andreas Scheler, der in der neuen Saison Eintracht Afferde übernimmt, gefunden zu haben. „Ich gehe davon aus, dass in den nächsten 14 Tagen eine Entscheidung fällt“, kündigte Hilligsfelds Fußball-Chef Ralf Gläser an. Namen wollte Gläser zwar nicht nennen. Aber nach Information der Dewezet soll Marienaus Trainer Günther Klauder im Sommer an die Hamel wechseln. Klauder bestätigte zwar, dass es eine Anfrage des TBH gibt. „Entschieden habe ich mich aber noch nicht, was ich nächste Saison mache. Es ist durchaus möglich, dass ich in Marienau bleibe, weil mir die Arbeit mit der jungen Mannschaft sehr viel Spaß macht“, unterstrich der SSG-Coach, der sich bis Mitte Januar entscheiden will.

veröffentlicht am 07.01.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 11:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige