weather-image
×

Klose und Plutte die Favoriten auf den Gesamtsieg

Leichtathletik (olz). Noch ein Rennen, dann stehen die Sieger bei der diesjährigen Winterlaufserie am Finkenborn fest. Samstag um 14 Uhr geht der sechste und letzte Durchgang über die Bühne. Jürgen Siebert, Tobias Fanslau und Dieter Jermis liegen zwar auf der langen Distanz (12 km) in Führung, Favorit auf den Gesamtsieg ist aber der Hessisch Oldendorfer Hauke Plutte. Bei den Frauen liegt Kathleen Klose (ESV) deutlich vorn vor Barbara Schulte vom TSV Bisperode. Auf der kürzeren (7 km) Distanz hat Dennis Schulz vom Stader SV die Nase vorn, den Gesamtsieg könnte ihm allerdings noch Tobias Meyer (ESV) entreißen. Bei den Frauen liegt Christine Lippelt (RV Hameln) in Front, Chancen hat aber auch Ulrike Haskamp (ESV). Wohl nicht mehr zu nehmen sein wird der Sieg bei den Schülern Hendrik Siebert vom RRV Hameln-Pyrmont.

veröffentlicht am 28.01.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 07:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt