weather-image
27°
×

Klein Berkel holt Blana und Rietsch

Fußball (ro). Der abstiegsbedrohte Bezirksligist TSV Klein Berkel hat in der Winterpause personell noch einmal nachgelegt. Mit Marco Blana (32) vom FC Hevesen und Martin Rietsch (37), zuletzt beim VfB Eimbeckhausen am Ball, wurden zwei neue Stürmer verpflichtet. Vor allem von Blana, der lange Zeit auch für den SV Lachem spielte und maßgeblich am Höhenflug des Dorfklubs beteiligt war, erhofft sich Trainer Siegfried Motzner die dringend benötigte Durchschlagskraft im Angriff.

veröffentlicht am 23.01.2009 um 15:34 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 18:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige