weather-image
22°
×

Kein Fußball: Bezirk sagt alle Spiele ab!

Fußball (aro). Die Winterpause geht in die Verlängerung! Weil so gut wie alle Rasenplätze in der Region nach dem langen Winter immer noch unbespielbar sind, sagte der Bezirksfußballverband bereits gestern alle für das Wochenende angesetzten Punktspiele ab.

veröffentlicht am 25.02.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 02:21 Uhr

Ob die Spiele der Oberliga Niedersachsen am Wochenende wie geplant stattfinden können, stand gestern noch nicht fest. Weil der Hamelner Kunstrasenplatz zum Teil noch vereist ist, steht hinter der Partie zwischen Preußen 07 und dem SV Bavenstedt noch ein dickes Fragezeichen. Sollte das Wetter weiter mild bleiben, dürften die Chancen steigen, dass die Begegnung morgen um 14 Uhr angepfiffen werden kann.

Fest steht bereits, dass die Heimspiele des SV Ramlingen/Ehlershausen (gegen Kickers Emden), TSV Havelse (gegen VfL Oldenburg) und VfB Oldenburg (gegen SC Langenhagen) ausfallen werden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige