weather-image
×

Kaminski verstärkt Bisperode

Fußball (ro). Kreisligist TSV Bisperode hat sich in der neuen Saison große Ziele gesetzt. Damit die auch erreicht werden, wurde das Personal mit Allrounder Peter Kaminski vom HSC BW Tündern noch einmal kräftig verstärkt. Der 29-jährige Berufssoldat, der zuvor auch schon für Preußen Hameln und Halvestorf am Ball war, spielt eine zentrale Rolle im Konzept von Trainer Markus Schwarz. „Er besitzt viel Erfahrung und ist der ideale Führungsspieler, der uns mit Sicherheit weiterhelfen wird“, ist der TSV-Coach überzeugt. Peter Kaminski ist in Bisperode kein Unbekannter, schließlich spielte er hier schon in der A-Jugend.

veröffentlicht am 23.06.2010 um 14:52 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 14:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt