weather-image
21°
×

Fußball-Nachwuchs des TuS WE Lügde hat die Bezirksliga im Visier

Junge „Eichen“ peilen Aufstieg an

Fußball (kf). Auf eine erfolgreiche Hinserie kann der Nachwuchs des TuS WE Lügde schauen. Die A- und B-Junioren der „Eichen“ mischen die Saison in den Detmolder Kreisligen A mächtig auf. Im Kampf um den Kreistitel muss die A-Jugend von Trainer Walter Pape aber einen harten Kontrahenten aus dem Weg räumen. Ditib Detmold rangiert derzeit einen Punkt vor den jungen „Eichen“. Doch die Lügder haben noch ein Nachholspiel und in der Rückrunde alle Trümpfe in der Hand.

veröffentlicht am 18.01.2009 um 21:54 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 19:41 Uhr

Nicht zu stoppen sind die von Stefan Nehrig trainierten B-Junioren. Sie führen die Tabelle nach neun Spielen ohne Punktverlust und mit 43:9 Tore souverän an. Den Youngstern vom Ramberg ist die Meisterschaft kaum noch zu nehmen. Doch mit dem Titelgewinn im Fußballkreis Detmold wollen sich die B-Junioren von der Emmer nicht zufriedengeben. Das Nehrig-Team will den Erfolgskurs auch in der schweren Aufstiegsrunde zur Bezirksliga fortsetzen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige