weather-image
19°

Infos zur Fußball-Kreisliga

Bisperode - Marienau (heute, 19 Uhr). Der Bisperoder Höhenflug wurde zwar in Klein Berkel gestoppt. Aber die „Lektion“ ist für TSV-Trainer Schwarz, der auf Schrader, Fecho und Kiene verzichten muss, abgehakt: „Mund abwischen und weitermachen!“ SSG-Coach Klauder wäre mit einem Punkt zufrieden, weil ihm mit H. Ibrahim, U. Feuerhake und Dreyer wichtige Leistungsträger fehlen. Ob M. Wiwiorra spielen kann, ist fraglich.

veröffentlicht am 22.10.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 03:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt