weather-image

Infos zur Fußball-Kreisliga

Bisperode - Marienau (heute, 19 Uhr). Der Bisperoder Höhenflug wurde zwar in Klein Berkel gestoppt. Aber die „Lektion“ ist für TSV-Trainer Schwarz, der auf Schrader, Fecho und Kiene verzichten muss, abgehakt: „Mund abwischen und weitermachen!“ SSG-Coach Klauder wäre mit einem Punkt zufrieden, weil ihm mit H. Ibrahim, U. Feuerhake und Dreyer wichtige Leistungsträger fehlen. Ob M. Wiwiorra spielen kann, ist fraglich.

veröffentlicht am 22.10.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 03:21 Uhr

Emmerthal - Salzhemmendorf (Sbd., 15 Uhr). „Eine Niederlage dürfen wir uns nicht erlauben“, betont TSG-Coach Wienecke, dem Dohme und Masur fehlen. Salzhemmendorfs neuer Coach Steffan will nach zwei Remis in Folge weiter ungeschlagen bleiben. Batke, Dudla und Rosenau fehlen BW.

Afferde - Lachem (Sbd., 15 Uhr). Die Verletztenliste von Eintracht-Coach Söchting wird immer länger. Für ihn ist der SV zwar klarer Favorit: „Aber wir müssen uns steigern“, fordert Sprecher Capkin. Werhahn und L. Kiki fehlen.

Hilligsfeld - Hemeringen (Sbd., 15.30 Uhr). Mit Bothe, Mundhenke, Fischer und Schramm fehlen dem TBH vier Leistungsträger. Auch VfB-Coach Klotz hat Sorgen. Vogler brach sich das Schlüsselbein. „Ich bin auf Unterstützung der zweiten Mannschaft angewiesen“, betont Klotz.

Rohden - Eimbeckhausen (Stg., 14 Uhr). „Eimbeckhausen ist eine harte Nuss“, sagt TuS-Trainer Stephan Schröer. VfB-Torjäger Wehmann auszuschalten, sei fast unmöglich. Kreber und Cichocki sind verletzt.

Grohnde - Nettelrede (Stg., 14 Uhr).In Grohnde feiert Neu-Trainer Heyder sein Debüt: „Ich werde keine Experimente machen“, kündigte Heyder nach seinen ersten beiden Trainingseinheiten an.

Klein Berkel - Preußen II (Stg., 14 Uhr). TSV-Coach Motzner hofft, dass seine Elf gegen die 07-Reserve an die zuletzt gezeigten guten Leistungen anknüpfen kann.

Wallensen - Hagen (Stg., 15 Uhr). Weil Enke ausfällt, spielt WTW-Kapitän Ehlerding als Libero. Hagens Trainer Sölla fehlen Schmoll, Strobl und Nunes. Das Tor wird wohl Routinier Schipper hüten, weil Frye (Achillessehenprobleme) nicht fit ist.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt