weather-image
30°

HSC trifft HSC – Tündern reist nach Hannover

Fußball (ro). Für die A-Junioren des HSC BW Tündern beginnt heute um 14 Uhr die Rückrunde in der Niedersachsenliga. Auf dem Stundenplan steht die Nachholpartie beim HSC Hannover. „Wir wollen auf dem Kunstrasen nichts anbrennen lassen“, so Trainer Uwe Möller. Er muss im Duell beim Tabellenelften auf Lukas Kelle (Knieverletzung) verzichten. Wo sein Team leistungsmäßig steht, weiß aber auch Möller nicht, denn die Vorbereitung stand aufgrund der schlechten Platzbedingungen unter keinen guten Vorzeichen. Das einzige Testspiel gegen Eisbergen wurde allerdings mit 5:0 gewonnen.

veröffentlicht am 06.02.2009 um 16:24 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 15:21 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare