weather-image
21°
×

Hofmann erst im Finale gestoppt

Badminton (aro). Beim niedersächsischen B-Ranglistenturnier wurde Nele Hofmann (VfL Hameln) in ihrer Altersklasse (U15) erst im Finale gestoppt. Im Halbfinale ließ die Hamelnerin Marie Benning (VfL Maschen) mit 2:0 keine Chance. Im Endspiel war dann allerdings Pia Löwe (Heeßeler SV) eine Nummer zu groß. Im Endspiel musste sich Hofmann mit 0:2 geschlagen geben.

veröffentlicht am 22.02.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 02:41 Uhr

In Bemerode wurde Jan-Hendrik Meyer (U9) Vierter. Enttäuschend war der elfte Platz von Markus Felgenhauer (U22), der an Nummer vier gesetzt war. Am Start waren auch Christin Wellhausen (U22/6.), Moritz Blumenthal (U17/7.), Fenja Oberbrodhage (U22/8.), Malte Steingrobe (U11/9.), Ruben Thiedke (U17/10.) und Florian Wilkesmann (U17/12.).



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige