weather-image
×

NFV-Vizepräsident August-Wilhelm Winsmann zur möglichen Saisonverlängerung oder gar einem Abbruch

Herr Winsmann, gibt es keinen Meister und keine Absteiger?

BEZIRK HANNOVER. In der Corona-Krise gibt es ganz bestimmt wichtigere Probleme als die Freizeitbeschäftigung Fußball. Trotzdem ist es von großem Interesse bei den Klubs, wie es nun nach der zunächst bis zum 23. März befristeten Spielpause weitergeht – oder ob in dieser Saison überhaupt noch einmal der Ball rollt. Wir befragten August-Wilhelm Winsmann, den Vorsitzenden des Fußballbezirks Hannover und NFV-Vizepräsidenten, zu diesem überaus brisanten Thema.

veröffentlicht am 16.03.2020 um 16:00 Uhr
aktualisiert am 16.03.2020 um 19:20 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt