weather-image

Trainer des MTV Rohrsen will Äußerungen nicht überbewerten / Schweres Auswärtsspiel in Celle

Hensel reagiert gelassen auf Schostag-Kritik

Handball. Die von Manuela Schostag geäußerte Kritik an Trainer Michael Hensel hat keine Konsequenzen! „Manuela weiß, dass ihre Äußerungen nach dem Burgdorf-Spiel nicht ganz glücklich waren“, sagt der Coach des MTV Rohrsen. Wie jeden Dienstag, habe er auch diesmal beim Training mit seinen Spielerinnen über die veröffentlichten Zeitungsberichte gesprochen – unter anderem auch über das Dewezet-Interview der Torjägerin.

veröffentlicht am 05.02.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 29.05.2017 um 17:24 Uhr

270_008_4243662_sp201_0602.jpg
aro

Autor

Andreas Rosslan Sportreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt