weather-image
15°

Handball-Bühne

Dominic Leinhart hatte im letzten Jahr den Handball-Regionalligisten VfL Hameln verlassen um die Herausforderung beim Zweitligisten HSV Hannover zu suchen. Der 25-jährige Kreisläufer und Abwehrspezialist hat sich dort hervorragend entwickelt und ist im Team von Trainer Christian Prokop inzwischen zum Stammspieler gereift. Aufgrund der guten Leistungen verlängerten die Landeshauptstädter den Vertrag mit Leinhart jetzt um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2010. „Ich habe alles richtig gemacht und fühle mich beim HSV total wohl“, bestätigte der gebürtige Bad Pyrmonter.

veröffentlicht am 24.03.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 02:41 Uhr

Bleibt in Hannover: der Ex-VfLer Dominic Leinhart.  Foto: mb


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt