weather-image
14°

Hameln-Pyrmonter Fußballer trauen 96 nicht viel zu

Hameln. Nach Meinung veler Hameln-Pyrmonter Fußballspieler wird Hannover 96 auch in der neuen Bundesligasaison keine großen Sprünge machen.

veröffentlicht am 01.07.2009 um 16:28 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 02:41 Uhr

"Ich wäre schon froh, wenn die Roten nicht absteigen", sagte zum Beispiel Daniel Krikunenko (21) vom TSV Bisperode. Und Torben Rihn (28) von der SpVgg. Bad Pyrmont meint: „96 wird wohl nur in der unteren Tabellenregion rumhängen. Da fehlt vor allem im Mittelfeld der Mann, der die Zügel mal richtig in die Hand nimmt. Ich glaube auch nicht, dass Trainer Dieter Hecking die Saison noch einmal übersteht.“

Die ganze Umfrage lesen Sie am Donnerstag in der Dewezet-Printausgabe.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare