weather-image
10°

Oberligist verpatzt Generalprobe für Nordhorn / Klein Berkel siegt 6:0

Halvestorfer Sechserpack für 07

Fußball (ro). Einer verpatzten Generalprobe folgt meistens eine gelungene Premiere... Wäre dass auch im Fall von Oberligist Preußen Hameln 07 so, dann könnte Trainer Alexander Kiene vor dem sonntäglichen Auftritt (15 Uhr) beim Tabellenzweiten Eintracht Nordhorn sicherlich besser mit der 2:6-(0:2)-Testspielniederlage gegen die SSG Halvestorf leben.

veröffentlicht am 25.02.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 10:41 Uhr

Der Bezirksligist zog auf dem Hamelner Kunstrasen alle Register seines Könnens und hätte gegen die in Bestbesetzung angetretenen Preußen noch deutlicher gewinnen können. „Wir haben noch ein paar sehr gute Chancen ausgelassen“, bemerkte SSG-Sprecher Siegfried Vietz. Am Ende aber zählten nur die Treffer von Aslan (2), Philipp Gasde, Selensky, Walz und Harms für das Team von Trainer Ralf Fehrmann.

Besonders sehenswert die beiden Tore von Gasde und Selensky, die das Leder aus der Distanz jeweils in den Winkel des 07-Gehäuses hämmerten. Beim Gastgeber, der weit unter seinen Möglichkeiten agierte, trafen nur Klimke und Belka. – Ebenfalls in Torlaune präsentierte sich das Bezirksliga-Schlusslicht TSV Klein Berkel beim 6:0-Sieg in Emmerthal. Sascha Herrmann (2), Koss, Di Sapia, Gess und der überragende Blana setzten sich dabei gut in Szene. „Das sah schon ganz gut aus. Wir sind für die Punktspiele gerüstet“, blickt TSV-Trainer Siegfried Motzner den kommenden schwierigen Aufgaben nicht ohne Zuversicht entgegen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt