weather-image
21°
×

Bezirksligist ohne Kapitän Selensky / SSG spielt am Rennacker

Halvestorf: Läuft es auch heute im Pokal gegen Holzminden?

Fußball (aro). Die treuen Fans der SSG Halvestorf pilgern heute nicht zum Piepenbusch, sondern zum TC-Sportplatz am Rennacker. Dort wird um 18.30 Uhr das Bezirkspokal-Achtelfinale gegen Bezirksoberligisten SV 06 Holzminden angepfiffen.

veröffentlicht am 21.09.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 10:41 Uhr

SSG-Sprecher Siegfried Vietz hat keine guten Erinnerungen an den Gegner, der in der vergangenen Bezirksliga-Saison Halvestorf den Titel vor der Nase wegschnappte. Besser lief es für das Team von Trainer Ralf Fehrmann im Bezirkspokal: Nach dem Sieg über Holzminden war der Weg zum Pokalsieg frei. Heute werden die Karten neu gemischt. Der SSG-Coach muss auf Kapitän Selensky verzichten. Bock, Diener, Sfalanga und Schiermeister sind zwar angeschlagen, werden aber wohl spielen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige